Heute suchen die meisten Menschen mit einer Suchmaschine nach Inhalten, Produkten und Dienstleistungen. Deswegen sollte die Crawl Fähigkeit Ihrer Website ein besonders wichtiger Teil Ihrer Online Strategie sein.
Wenn sie gut umgesetzt wird, erhöht sie die Chancen, von Kunden gefunden zu werden. Gleichzeitig erhöht sie ebenfalls die Gewinnmargen, da nur qualitativ hochwertige Leads auf Ihre Website geführt werden.
Wir beginnen zunächst mit einer SEO Prüfung, um festzustellen, welche Verbesserungen an Ihrer bereits bestehenden Website durchgeführt werden können. Basierend auf den Ergebnissen, können eine Vielzahl von Veränderungen und Optimierungstechniken anwendet werden, so zum Beispiel Onpage und Offpage Optimierung.
Es gibt Hunderte Faktoren, die bei der Bewertung von Websites durch Suchmaschinen eine Rolle spielen. Durch die Verbesserung der Technologie verändern sich die Algorithmen und Sie müssen sicherstellen, dass Sie ganz vorne dabei sind.
Fahrlässigkeit kann dabei dazu führen, dass Einnahmeverluste entstehen, obwohl Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung großartig ist. Welche Faktoren sollten Sie beachten, um die besten Websitebewertungen zu erhalten? Wir helfen Ihnen dabei, diese Frage zu beantworten.
Wir bieten folgende Dienstleistungen an:
Erstberatung und Prüfung mit dem Kunden.
Bestimmung von Budget und Zeitplan zusammen mit dem Kunden.
Durchführung einer gründlichen SEO Prüfung durch unsere Experten auf Grundlage einer vorgegebenen Checkliste.
Einreichen eines entsprechenden Prüfberichts, um weitere erforderliche Schritte zu besprechen.
Ausführen der Optimierungen nach der Zustimmung durch den Kunden.
Onpage-SEO Optimierungen wie: Titel Tags, Untertitel Tags, Bild Alt Namen, Content Writing und Optimierung, Keyword Platzierung,
Offpage-SEO umfasst Linkaufbau, Blog schreiben, Social Media, Aufbauen von Beziehungen mit Branchenexperten.
Überprüfen des Codes auf Fehler und anschließendes Korrigieren, um die Crawl-Fähigkeit zu verbessern.
Verbessern der Websiteladezeiten als Resultat solcher Veränderungen.
Prüfen und Entfernen von Fehlern, wie 404 und anderer Weiterleitungsfehler.
Untersuchung der Websitestruktur, für eine optimale Crawl-Fähigkeit und Umsetzen von empfohlenen Veränderungen.
Untersuchung der URL-Struktur.
Regelmäßige Updates und Umsetzung basierend auf Veränderungen der Suchmaschinen Algorithmen.