Content Marketing ist in der heutigen Wettbewerbslandschaft zur Notwendigkeit geworden. Das Zeitalter der SEO nutzenden Linkfarmen und Köder hat sich längst verabschiedet.
Der Inhalt ist ausschlaggebend und vorhanden, um zu bleiben! Google und weitere führende Suchmaschinen haben wiederholend gesagt, dass die Nutzerfahrung in Zukunft die Gewinner bestimmen wird.
Eine gute Nutzererfahrung zeichnet sich durch die Anwesenheit hervorragender Qualität und fesselnder Inhalte auf Ihrer Website aus. Wir werden Sie jedoch aktiv davon abhalten, zu einer Druckmaschine von Blogartikeln zu werden, die schon vom Moment ihrer Veröffentlichung obsolet sind.
So, wie jede andere Marketingtaktik, braucht das Content Marketing eine definierende Strategie, die anhand Ihrer Unternehmensziele ausgerichtet ist. Ihre finale Funktion sollte es sein, die Kunden zu begeistern, anstatt nur zufrieden zu stellen.
Ein begeisterter Leser, wird Ihren Inhalt teilen und das wird zu mehr Augenpaaren, Leads und Kunden führen!
Wir bieten lhnen dafur folgende Dienstleistungen an:
Erstberatung und Strategiediskussion mit dem Kunden.
Festlegen der Strategie und des Budgets in Abstimmung mit dem Kunden.
Recherche und Verständnis über die Bedürfnisse der Leser und Kunden.
Erstellung von Inhalten, die auf der Recherche basieren.
Optimierung von Inhalten für Social Media und das Teilen der Inhalte.
Schreiben von Blogs, Fallstudien, Expertenhandbücher, Webinar-Inhalte.
Voranbringen des Inhalts auf Social Media und anderen Kanälen, um sicherzustellen, dass er so oft, wie möglich geteilt wird.
Erstellung von Inhalten, die für Handys und Tablets optimiert sind.
Erstellung von Inhalten, um den Expertenstatus zu etablieren und den Autorenrang zu erhöhen.
Umsetzen und Ausrichten der Social Media Strategien, gemeinsam mit der Strategie fürs Content Marketing.
Umsetzen und Ausrichten der Social Media Werbestrategie zusammen mit der Content Marketing Strategie.
Verwenden von Inhalten, um den Kunden Cross-Selling und Zusatzkäufe anzubieten.
Schreiben voAn Inhalten, um exklusiv neue Marktanteile zu erhalten und neue Produkte zu vermarkten.
Regelmäßige Aktualisierungen und Änderungen anhand der Kundenbedürfnisse und Wünsche.